Presseinformation - Neuer Instagram-Kanal kueschall.unlimited

 Isny, Mai 2021 

Motivation, Inspiration und Lifestyle für Aktiv-Rollstuhlfahrende auf kueschall.unlimited

Instagram-Kanal kueschall.unlimited

Etwas Neues erleben, die eigene Welt von Grenzen befreien!

Der neue Instagram-Kanal kueschall.unlimited will aktive Rollstuhlfahrerende nicht nur motivieren und mitreißen, sondern zugleich Inspirationsquelle sein und zum Mitmachen bewegen. 

Inspiration, Motivation, Sport, Reisen und Lifestyle für Menschen im Rollstuhl – das sind die wichtigsten Themen des neuen Instagram-Kanals kueschall.unlimited. „Wir sind überzeugt: Vieles ist möglich, wenn der Wille es zu erreichen stark genug ist“, sagt Sascha Bochmann, Leitung Marketing bei der Invacare GmbH. „Und genau das wollen wir mit unserem neuen kueschall.unlimited-Account zeigen: Wir setzen auf inspirierende Posts, motivierende Stories sowie auf Action und Abenteuer. Ganz wichtig ist uns auch die Community — wir geben ihr hiermit eine Plattform und freuen uns auf Austausch.“

Den Anfang haben Aktiv-Rollstuhlfahrende wie Rollstuhltennis-Profi und Lifestyle-Vorbild Tina Pesendorfer und der überzeugte Camping-Fan und Reha-Fachberater Ralph Weisang gemacht. Sie geben schon jetzt allen Reise- und Lebenslustigen einen ersten Einblick in ihr grenzenloses Leben nach dem Motto „Unlimited“. Weitere packende Posts rund um ein aktives Leben im Rollstuhl folgen.

Tina Pesendorfer und Ralph Weisang zeigen bei kueschall.unlimited auf Instagram ihre Welt ohne Grenzen
Tina Pesendorfer und Ralph Weisang zeigen bei kueschall.unlimited auf Instagram ihre Welt ohne Grenzen (Foto rechts: Chris Gütl, @chrisguetl)