Kontakt

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„Yes, you can!“ ist nicht nur unser Motto, sondern unsere Mission. Wir setzen alle Hebel in Bewegung, damit Sie als Fachhändler gut mit unseren Hilfsmitteln versorgen können und damit Ihre Kunden gut versorgt sind. Wir sind für Sie als Fachhändler jederzeit da, damit Sie Ihren Kunden die beste Beratung ermöglichen können. Nutzer und Endverbraucher unserer Produkte bitten wir, mit ihrem zuständigen Sanitätsfachhaus in Ihrer Nähe in Kontakt zu treten – hier erhalten Sie jede Beratung direkt vor Ort. 

Hier finden Endverbraucher Hilfe

Wir freuen uns, dass Sie sich für Invacare und unsere Marken wie Küschall oder Dolomite interessieren. Die beste Beratung zu unseren Produkten erhalten Sie bei Ihrem Sanitätsfachhaus. Hinweis: Bitte schicken Sie Ihre Rezepte nicht zu Invacare sondern ebenfalls zu einem Sanitätshaus in Ihrer Nähe! - Hier finden Sie ein Verzeichnis unserer Händler.

Kundenservice für Sanitätsfachhändler

Wir sind gerne für Sie da:
Montag - Freitag 08:00 - 18:00 Uhr

Telefon:  07562 / 700 - 38     
E-Mail:  kundenservice@invacare.com

Adresse für Rücksendungen

Bitte melden Sie Ihre Rücksendungen oder Reparatursendungen unbedingt bei uns an, damit wir Ihnen die richtige Adresse zukommen lassen können. 

Sie haben 3 Möglichkeiten: 
1.    Über unser Händlerportal Invacare DIREKT – „Rücksendung anmelden“
2.    E-Mail an invaservice@invacare.com
3.    Telefonisch über unseren Kundenservice: 07562 / 700 - 38

Falsch gelieferte Pakete werden abgelehnt oder kostenpflichtig retourniert.

Technische Hotline

Haben Sie spezielle Fragen zur Technik von Elektro-Rollstühlen? Unsere technische Hotline hilft Ihnen gerne weiter:

Montag - Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 14:00 Uhr

Hotline Telefon: 07562 / 700 - 251

Demo-Pool

Bestellen Sie unsere Produkte für Ihre Ausstellung oder erwerben Sie Demo-Produkte zu Top-Konditionen.

E-Mail: demo@invacare.com