Tina Hötzendorfer - Fantasie ohne Grenzen

News

Tina Hötzendorfer - Fantasie ohne Grenzen

Tina Hötzendorfer ist Künstlerin, verrückt nach Glückselefanten und liebt es zu reisen.
Teilen
Eine junge Frau Sitz im Rollstuhl und schaut seitlich. Sie hat ein grünes Kleid an.

Das ist Tina Hötzendorfer. Kunst begleitet sie schon lange, doch vor allem auf der Intensivstation nach einem Snowboardunfall hat sie das Malen mit Fingerfarben gebraucht, um wieder Farbe in ihr Leben zu bringen. Jetzt, einige Jahre später, verkauft sie ihre Kunstwerke in ihrer eigenen Galerie und zusätzlich im Onlineshop. Neben farbenfrohen Bildern designt sie auch Accessoires, Aufbewahrungsdosen, Postkarten und Mode mit Gute Laune-Motiven. 

Wir haben die Unternehmerin von Rollin'Art kennengelernt. Wie sie auf die Idee kam und wie sie die Zeit außerhalb der Galerie verbringt, hat sie uns erzählt. Interessiert? 

Hier geht´s zum Artikel!