Styxo 2: Die nächste Generation im Hygienebereich

News

Styxo 2: Die nächste Generation im Hygienebereich

Der vielfältige Styxo 2 ist eine unkomplizierte und preiswerte Unterstützung beim Toilettengang.
Teilen
Toilettenstuhl Invacare Styxo 2

Unser neuester 2-in-1 Toilettenstuhl Invacare Styxo 2 vereint gleich zwei Funktionen: Er ist als Nachtstuhl im Schlafzimmer und als Toilettensitzgestell im Badezimmer einsetzbar. Sein durchdachtes Design und die einfache Reinigung zeichnen das unterstützende Toilettengestell aus. Und das Beste: Der passende Toilettentopf sowie ein Spritzschutz sind direkt in der Lieferung enthalten – weiteres Zubehör wird also nicht benötigt.

 
Toilettengestell Invacare Styxo 2

Die wichtigsten Merkmale auf einen Blick: 

  • Zuverlässige Unterstützung: Robustes Toilettensitzgestell mit Armlehnen
  • Sitzhöhe individuell anpassbar: Verstellbare Beinen in 7 Stufen
  • Komplette Ausstattung: Toilettensitz, Abdeckung, Toilettentopf mit Deckel und Spritzschutz
  • Werkzeuglose Montage
  • Bis zu 159 kg Benutzergewicht

Der Invacare Styxo 2 ist ein unverzichtbares Hilfsmittel für Menschen mit Gehschwierigkeiten, denen der nächtliche Toilettengang schwerfällt. Auch bei der Pflege von kranken oder älteren Menschen leistet er hilfreiche Unterstützung. Mit seinem zurückhaltenden, schlichten Design in grau und weiß fügt er sich unauffällig in jede häusliche Umgebung ein.

Noch mehr Informationen zum höhenverstellbaren Toilettenstuhl Styxo 2 finden Sie hier