Filip Pockelé - Bewegen, begeistern, mitreißen!

News

Filip Pockelé - Bewegen, begeistern, mitreißen!

Küschall-Fahrer Filip Pockelé liebt die Berge und das Meer. Sein sportlicher Rollstuhl, die Küschall K-Series, begleitet ihn bei seinen Outdoor-Erlebnissen!
Teilen
Filip Pokelé im Küschall-Rollstuhl

Das ist Mountainbiker Filip Pockelé. Seit seinem Unfall beim Kite-Surfen hat sich bei ihm einiges verändert. Früher arbeitete er als Zimmermann, jetzt ist er Hausmann und Vater. Die neuen Aufgaben, die damit verbunden sind, sind zu einer Herzensangelegenheit geworden, denn seine Prioritäten im Leben sind seine Familie, sein Hund und die Natur.

Um alles unter einen Hut zu bekommen braucht Filip natürlich auch den passenden Rollstuhl. Sein erster Rolli war bereits der Vorgänger der Küschall K-Serie.  Er wollte unbedingt wieder einen Küschall und als dann die neuen Modelle rauskamen, war er total begeistert vom modernen Design und der überragenden Fahrperformance. 

Wir haben diesen Sportfanatiker kennengelernt. Wie er so positiv durchs Leben geht und was ihn an Küschall so begeistert, hat er uns erzählt. Interessiert?

Filip Pockelé - Bewegen, begeistern, mitreißen!