PRESSEINFORMATION - Vortrag Janis McDavid Rehacare

Isny, September 2018

Yes you can – Träume gehören gelebt, nicht geträumt! Öffentlicher Vortrag von Janis McDavid auf der Rehacare in Düsseldorf

Wie lassen sich innere und äußere Grenzen überwinden und Träume verwirklichen – noch dazu, wenn man ohne Arme und Beine geboren wurde? Janis McDavid, Motivations-redner, Buchautor und Invacare Markenbotschafter spricht am 27. September 2018 live auf der Rehacare, der internationalen Fachmesse für Rehabilitation und Pflege in Düsseldorf. Beginn des Vortrages ist um 11:00 Uhr, im Forum der Messe in Halle 3, Stand H70. Mit im Gepäck hat McDavid die frischen Erlebnisse seiner Peru-Reise – ein Abenteuer, das er ganz ohne Rollstuhl gemeistert hat.

Energiebündel Janis McDavid lässt sich nicht aufhalten. Ob als Weltreisender und Student, Autor oder Motivationsredner: Was sich der 27-Jährige in den Kopf setzt, das zieht er auch durch, denn er ist überzeugt: „Grenzen entstehen im Kopf“. Seinen Antrieb nutzt der junge Redner, um seine Zuhörer zu motivieren, ihre „Träume zu verwirklichen und Erlebnisse zu schaffen, die unvergesslich sind. Erlebnisse, die zum Nachdenken anregen und helfen, Barrieren zu verschieben und über sich hinauszuwachsen“, so Janis McDavid. Je mehr Menschen zu seinen Projekten den Kopf schütteln, desto überzeugter ist er, seine Ideen umzusetzen. Denn wenn Ziele als willkommene Herausforderung angenommen werden, ist alles möglich.

Am 27. September spricht Janis McDavid live auf der Rehacare. Die Geschichte seiner diesjährigen Peru-Reise, bei der er seinen Invacare Power-Rollstuhl gegen einen Trekkingrucksack getauscht hat, um sich auf bis zu 4.600 Meter tragen zu lassen, ist bereits online im Invacare Blog auf: www.passionatepeople.invacare.de

PDF iconPRESSEINFORMATION - Vortrag Janis McDavid Rehacare.pdf

Janis McDavid reist durch das Hochgebirge von Peru – im Trekking-Rucksack.

Foto: Sven Hasse
Bilddownload

Am Gipfel der Gefühle: Janis McDavid hat im August 2018 seinen Traum verwirklicht und den Machu Picchu erreicht

Foto: Sven Hasse