KÜSCHALL CHAMPION

Der starre Faltrollstuhl

Der küschall Champion ist ein Massstab für alle faltbaren Rollstühle. Durch diese neue Generation wird der Standard dieser Rollstühle nochmals auf das höchste Level gesetzt. Erlebe die hervorragenden Fahreigenschaften und Stabilität eines Starrrahmen-Rollstuhls mit den Vorteilen eines faltbaren Rollstuhls.
Die überzeugenden Hauptmerkmale des neuen Stuhls sind seine Stabilität und seine Steifigkeit.

Bisherige Test-Nutzer haben uns bereits bestätigt, dass die Fahreigenschaften mit jenen eines Starrahmen-Rollstuhls vergleichbar sind.

Durch die stufenlose Einstellbarkeit passt er sich jedem Nutzer an. Lediglich ein Handgriff ist nötig um den Rollstuhl inkl. Rücken zusammenzufalten. Dieser Einzigartige Faltmechanismus machen den küschall  Champion zum ersten starren Rollstuhl, der sich falten lässt.

lich ein Handgriff ist nötig um den Rollstuhl inkl. Rücken zusammenzufalten. Dieser Einzigartige Faltmechanismus machen den küschall  Champion zum ersten starren Rollstuhl, der sich falten lässt.

HMV-Nr.:
18.50.03.0209


Katalogmaterial (1)

Preisliste (2)

Bedienungsanleitung (1)

Tests & Zertifikate (1)

Diverses (1)