Menschen bei Invacare


 

10 Invacare-Mitarbeiter mit 195 Jahren Erfahrung

2014 feierten zehn Mitarbeiter bei Invacare Betriebsjubiläum. Durch ihre jahrelange Betriebszugehörigkeit kennen sie    
ihr Unternehmen, seine Geschichte und seine Produkte ganz genau:

Die meisten der Jubilare waren bereits im Unternehmen aktiv, als dieses als junge Firma, damals noch unter dem
Namen Aquatec, Schritt für Schritt aufgebaut wurde. Sie waren maßgeblich an seiner immer stärkeren
Weiterentwicklung beteiligt, bis Aquatec schließlich so gewachsen war, dass ein Umzug an einen größeren
Standort nötig wurde.

Später brachten sie ihre Erfahrung in die Zusammenführung von Aquatec und Invacare ein. Die zehn Invacare-Jubilare
haben das Unternehmen bei seiner Entwicklung vom Hersteller für Badewannenlifter mit deutschlandweitem Vertrieb
bis zum heutigen Weltmarktführer im Bereich Reha-Hilfsmittel begleitet.

Ihre Ansprechpartner

Invacare GmbH
Isny / Baden-Württemberg
Isabel Völker
Human Resources
Alemannenstraße 10
88316 Isny im Allgäu
Telefon: +49 (0) 75 62 / 7 00-19
Telefax: +49 (0) 75 62 / 7 00-67
E-Mail: personal-isny@invacare.com

Invacare Deutschland GmbH
Porta Westfalica / Nordrhein-Westfalen
Axel Becker
Human Resources
Kleiststraße 49
32457 Porta Westfalica
Telefon: +49 (0) 57 31 / 7 54-0
Telefax: +49 (0) 57 31 / 7 54-4 27
E-Mail: bewerbung-porta@invacare.com