Customer Service Agent (m/w/d) Export

Invacare gehört zu den Weltmarktführern in der Medizin- und Rehatechnik. Mit einem umfangreichen Produkt- und Service-Portfolio setzen wir Maßstäbe in der Pflege und Mobilität. Wir möchten älteren und körperlich eingeschränkten Menschen zu mehr Lebensqualität verhelfen – ganz nach unserem Motto: "Yes, you can." Starten Sie mit uns durch! Ab sofort suchen wir am Standort Isny einen:
 
Customer Service Agent (m/w/d) Export
 
Diese herausfordernde Aufgabe erwartet Sie:
 
• telefonische Kundenbetreuung unter Berücksichtigung länderspezifischer Besonderheiten
• Abwicklung von Luftfracht, Seefracht und Containerlogistik
• Stammdatenpflege, Erstellen von Preislisten und diverser Reports
 
 
Dieses interessante Profil bringen Sie mit:
 
• erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
• technisches Grundverständnis
• Fachkenntnisse im Bereich Zoll sind vorteilhaft, ansonsten erfolgt interne Schulung
• versierter Umgang mit MS Office / CRM und Erfahrung im Umgang mit einem ERP-Warenwirtschaftssystem
• sehr gute Englischkenntnisse in Wort / Schrift
 
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Kündigungsfrist und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an: antje.palmer@invacare.com

Stellenanzeige zum Download und Ausdruck:
PDF iconCustomer Service Agent Export.pdf