"Training-on-the-Job" Programm im Vertriebsinnendienst zum Customer Service Advisor (m/w)

Invacare gehört zu den Weltmarktführern in der Medizin- und Rehatechnik. Mit einem umfangreichen Produkt- und Service-Portfolio setzen wir Maßstäbe in der Pflege und Mobilität. Wir möchten älteren und körperlich eingeschränkten Menschen zu mehr Lebensqualität verhelfen – ganz nach unserem Motto: "Yes, you can." Starten Sie mit uns durch! Ab sofort bieten wir am Standort Isny ein:
 
"Training-on-the-Job" Programm im Vertriebsinnendienst zum Customer Service Advisor (m/w)
 
Sie sind Berufsanfänger, wollen sich umorientieren oder einfach etwas Neues lernen?
Wir bieten Ihnen einen Neustart inklusive individuellem Training. In einem 6-monatigem „Training-on-the-Job“ erlernen Sie das
Handwerkszeug für Ihre zukünftigen Aufgaben im Vertriebsinnendienst. Sie durchlaufen verschiedene Fachbereiche, lernen
unsere IT-Tools kennen und machen sich mit unseren Prozessen vertraut.
Ziel des Trainings ist die intensive Vorbereitung auf die Tätigkeit im Vertriebsinnendienst, die technisches Interesse und die Fähigkeit voraussetzt, mit Kunden zu kommunizieren.
Die wöchentliche Arbeitszeit von 30h inkludiert das Training bei ansprechender Vergütung. Nach erfolgreichem Durchlaufen der sechs Monate erhalten Sie ein Zertifikat als Invacare Customer Service Advisor und die Option auf eine unbefristete Anstellung in Vollzeit (40h/Woche).
 
Voraussetzungen für das "Training-on-the-Job"-Programm:
• sehr gute Deutschkenntnisse und Kommunikationsvermögen
• gute MS Office Kenntnisse
• Fähigkeit, sich Wissen schnell anzueignen
• Interesse an technischen Produkten/Hilfsmitteln
 
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Kündigungsfrist und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an: antje.palmer@invacare.com

Stellenanzeige zum Download und Ausdruck:
PDF iconTrainee Vertriebsinnendienst.pdf