NEU: KÜSCHALL CHAMPION

Der erste starre Faltrollstuhl!

Der neue küschall Champion setzt den Maßstab für alle faltbaren Rollstühle. Er vereint die Stabilität und die hervorragenden Fahreigenschaften eines Starrahmenrollstuhls mit den Vorteilen eines faltbaren Rollstuhls ideal.

Das ist neu an dem Aktiv-Rollstuhl mit dem starren und zugleich faltbaren Rahmen:

  • Noch bessere Steifheit und Fahrperformance durch die neu konstruierte Faltschere.
  • Reduzierung des Transportgewichts auf 6,7 kg und noch geringere Transportmaße (390 x 765 x 285 mm). Ideal für den selbständigen Transport im Auto oder auf Reisen!
  • Stufenlose Einstellbarkeit von Sitzhöhe und Unterschenkellänge (gleiches System wie beim KÜSCHALL ADVANCE).
  • Umfangreiche Möglichkeiten für individuelle Anpassungen und noch breitere Auswahl an Rahmenfarben.

Der küschall Champion bietet eine große Auswahl an Farben, Konfigurationsmöglichkeiten und optionalem Zubehör. Dieser Rollstuhl passt sich perfekt an den Nutzer an und unterstreicht seine individuelle Persönlichkeit.

Weitere Infos zum neuen küschall Champion: www.kueschall.de

Aktuelles