Janis McDavid gewinnt Speaker Slam!

Unser Markenbotschafter gewinnt mit seiner Rede, seiner positiven Art und seinem Auftreten den internationalen Speaker Slam in Hamburg.

Janis McDavid setzt sich als Motivationsredner und Autor ungezähmt optimistisch dafür ein, zu entdecken, was wirklich in uns steckt und dies zu leben. Wie ansteckend seine positive Art und sein Auftreten sind, bewies der 27-Jährige beim internationalen Speaker Slam am 16. November 2018 in Hamburg. Als unser Markenbotschafter steht er für unser Unternehmensmotto „Yes, you can!“ und motiviert viele Menschen, über sich hinauszuwachsen.

„Wir beglückwünschen Janis McDavid ganz herzlich zu dieser Weltklasse-Leistung. Besonders stolz macht uns, dass er als unser Markenbotschafter das vorlebt, wofür Invacare steht: Ja, du kannst es schaffen! Keiner verkörpert dies so, wie Janis McDavid“, sagt Marc Binder, Geschäftsführer der Invacare GmbH.

Nach den bisherigen Austragungsorten in New York, München und Wien fand der Internationale Speaker Slam in diesem Jahr erstmals in Hamburg statt. Veranstaltet von Hermann Scherer, dem international renommierten Redner und Coach, traten 59 Teilnehmer mit einer jeweils 5-minütigen Rede an. Mit seiner Geschichte fesselt Janis McDavid das Publikum von Beginn an. „Mit acht Jahren habe ich vor dem Spiegel erstmals festgestellt, dass ich anders bin“, erzählt Janis McDavid. „Es gab Zeiten, da war ich voller Zerstörungswut und wollte mich verletzen, sogar vernichten.“ Heute lässt er sich von Tatendrang, optimistischer Zielstrebigkeit und Leidenschaft lenken. Wenn Janis McDavid darüber spricht, wie jeder Mensch sein Leben in eine positive Richtung lenken kann, dann rührt er seine Zuhörer mal zu Tränen, mal zu Lachorgien. „Das war ein harter Wettbewerb. Nicht nur das strikte Zeitmanagement setzt diesen Rahmen, sondern vor allem auch die Konkurrenz, die höchste Maßstäbe setzt. Dass ich den Speaker Slam in diesem Jahr gewonnen habe, ist für mich ein sehr besonderer Meilenstein“, erklärt Janis McDavid.

Hier erfahren Sie mehr über Janis McDavid!

Aktuelles