Gut geschult, bestens beraten.

Das neue InvAcademy Seminarprogramm 2018 ist da! Sanitätsfachhandel und Therapeuten profitieren ab 2018 von einem erweiterten Bildungsangebot.

Seminarübersicht InvAcademy 2018

Fachwissen erweitern und erneuern
Worauf ist bei der Anpassung eines manuellen Rollstuhls zu achten? Wie programmiere ich einen Elektro-Rollstuhl individuell? Die Anforderungen im Markt sind vielfältig und wachsen mit der Weiterentwicklung von Technologien und Produkten. Gerade im Bereich der komplexen Versorgung liegt der Schlüssel zum Erfolg im Fachwissen, das kontinuierlich auf dem neuesten Stand sein muss.

Stufenweise Qualifikationen
Schritt für Schritt Kompetenzen vertiefen. Das war noch nie so leicht wie jetzt: Unser neu strukturiertes InvAcademy Seminar-Programm 2018 mit Einteilung in Basiskurse, Fachkurse und Qualifikationskurse erleichtert die Suche nach der passenden Schulungsmaßnahme. Übrigens: Unsere Qualifikationskurse werden im Rahmen der Rabattstaffeln 2018 berücksichtigt!

Neue Kurse

  • Basiskurs „Gesundheitswesen und Rehabilitation 2018“ mit einem Überblick über den Hilfsmittelmarkt und aktuellen Hintergrundinformationen
  • Basiskurs „Krankheitsbilder“ erweitert das Wissen um relevante Erkrankungen und spezielle Versorgungsmöglichkeiten

Zufriedene Kunden durch eine rundum professionelle Patienten-Versorgung
In kaum einer Branche ist Kundenzufriedenheit mit Lebensqualität gleichzusetzen. Im Reha-Bereich ist ein zufriedener Kunde meist auch ein optimal versorgter Patient. Deshalb setzen wir, wenn es um die Erhaltung oder Förderung von Gesundheit und Mobilität geht, höchste Maßstäbe. Exzellente Qualität in der Versorgung mit Hilfsmitteln hört jedoch nicht beim Produkt auf. Im Gegenteil: Es fängt beim Kauf eines Hilfsmittels erst an. Wir freuen uns, Ihnen auch 2018 als kompetenter Partner und Schulungsanbieter zur Seite zu stehen. 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Aktuelles