Gordian Frick: Ehrung für sportliche Leistungen 2015

Gordian nach der Siegerehrung des Einstein-Halbmarathons und den Süddeutschen Meisterschaften


Am 8. Januar 2016 wurden neben dem Geburtstagskind, Gordian Frick, auch andere zahlreiche Sportler aus der Region in der Stadthalle Wangen für ihre sportlichen Leistungen geehrt. Gordian bekam diese Ehrung für den Süddeutschen Meistertitel, den er in 2015 erhalten hatte. Nach einem Geburtstagsständchen des Publikums in der Stadthalle wünschte sich Gordian, zusammen mit dem Wangener Oberbürgermeister Michael Lang, den Berlin Marathon bestreiten zu dürfen.

Unter dem folgenden Link können Sie sich den Artikel zu den Ehrungen ansehen:

Hier zum Artikel

Auch für dieses Jahr hat Gordian schon einige Rennen geplant, für die er weiterhin fleißig mit seinem Handbike trainieren wird.

Hier eine kurze Übersicht:

- 22. Mai: Gutenberghalbmarathon Mainz
- 19. Juni: Stuttgart Halbmarathon
- 04. September: Fränkische Schweiz Marathon
- 11. September: Niedernhall
- 25. September: Berlin Marathon

Wir sind jetzt schon auf die Rennberichte gespannt und wünschen Gordian eine erfolgreiche Saison!
 

Aktuelles