Den haben Sie sich mit Sicherheit verdient

Eine gute Entscheidung: Der leichte Rollator Dolomite Jazz

Der neue Dolomite Jazz

Mobil sein heißt aktiv am Leben teilzunehmen. Ein Rollator hilft Lebensfreude zu erhalten, wenn einmal das Gehen ohne Hilfe schwerfällt. Er ist ein praktischer Begleiter, mit dem man weiterhin in die Stadt, zum Arzt, zu Freunden oder in die freie Natur kommt, weil er Sicherheit gibt.
Worauf muss man beim Kauf eines Rollators achten?

Wichtig ist die Sicherheit:
Der Dolomite Jazz wurde von einem renommierten und unabhängigen Testinstitut geprüft. Er schnitt beim Rollator Test in der Spezialdisziplin Sicherheit mit der Bestnote 1,8 ab.

Wichtig sind gute Bremsen:
Ebenso wichtig sind einfach bedienbare und sichere Bremsen: Der Dolomite Jazz hat gute Bremsen und verzichtet auf abstehende Bremszüge. Diese sind oft hinderlich und man kann an ihnen leicht hängen bleiben.

Wichtig ist das Aussehen:
Denn schließlich soll der Rollator nicht nur sicher, sondern auch elegant sein. Der Dolomite Jazz erhielt unmittelbar nach seiner Markteinführung den begehrten Design-Preis reddot design award „Winner 2013“.

Der Rollator Jazz ist besonders sicher und sieht gut aus. Und mit dem ergänzenden Rollator Zubehör kann das Produkt individuell ausgestattet werden. Erfahren Sie mehr über den Dolomite Jazz unter www.dolomitejazz.com.